Anker
Highfield
Feuerzangenbowle
Massivum
Apassionata 2017
Renft
Navigation
Kopfzeile
www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany
Donnerstag, 14. Dezember 2017
top

Unvergleichlich

The Gregorian Voices in der Peterskirche

Der gregorianische Gesang versteht sich als meditativer, geistlicher Gesang. Die Kraft seiner Melodien verleiht der Liturgie einen feierlichen Charakter und ermöglicht dem Sänger und Hörer eine eigene meditative und geistliche Erfahrung. Durch den Ausdruck tiefen Glaubens, Lebenswillens, purer Freude, Dynamik und Rhythmus inspirieren die Lieder der „Gregorian Voices". Faszinierende Stimmen, bewegender Chorgesang. Das wird ein unvergleichliches Hörerlebnis.

The Gregorian Voices, 11. Dezember, Peterskirche, 19.30 Uhr, Tickets: www.cultour-buero-Herden.de


Ostrock unplugged

Renft im Gewandhaus

Wer hätte zur Bandgründung vor 40 Jahren geglaubt, dass diese einst wilden Typen eines Tages auf der Bühne eines Tempels der Hochkultur stehen würden? Die Band steht am 22. Dezember im Rahmen der Akustikkonzert- Reihe „50 Jahre Renft" auf der Bühne des ehrwürdigen Gewandhauses. 


mehr   

70 Jahre Amiga

Angelika Mann und Uwe Hassbecker in Alter Handelsbörse

Waren die einschlägigen Vertreter des verhassten Ministeriums bei jeder Amiga-Redaktionssitzung präsent, um Künstler-Texte zu kontrollieren? Hat das Monopol der einzigen Plattenfirma in der DDR dazu verführt, dass selbstherrlich entschieden wurde, welcher Künstler in die Rille gepresst wurde? 


mehr   

Zeitlos poetisch

Cäsars Apfeltraum in der Moritzbastei

Der Apfeltraum ehrt nicht nur die Rose. Das Projekt „Apfeltraum" erinnert vor allem an den beliebten Musiker Peter ,Cäsar‘ Gläser und an seine großartigen Lieder. Die Band punktet dabei nicht nur mit den allbekannten Hits auf der Set-Liste. 


mehr   

Das gewisse Etwas

Rebekka Bakken in Halle

Unter dem programmatischen Titel „Christmas-Tour" wird Rebekka Bakken ein speziell auf die Jahreszeit zugeschnittenes Repertoire auf die Bühnen bringen. Es gibt norwegische Weihnachtslieder und Folksongs, aber auch ein paar winterliche Stücke aus eigener Feder und traditionelle amerikanische Weihnachtslieder.


mehr   
Abstand
fontbig fontsmall print
Abstand

Das aktuelle Heft

pic
E-PAPER
Bitte aufs Cover klicken!
Abstand

Mediadaten

pic
 

Printmediadaten finden 

Sie hier 

Abstand

Reise 2017

pic
 
Abstand

Frizzens Garten

pic

E-PAPER 
Bitte aufs Cover klicken!


Abstand