Verdi
Lollapalooza
James Blunt
Celebration
Firebirds
Prahl
Geyserhaus
Navigation
Kopfzeile
www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany
Freitag, 23. Juni 2017
top

Die Welt hinter den Bildern

Das Geschäft mit historischen Filmen boomt. Dabei prägen die Streifen nicht nur unser Geschichtsverständnis, sie können auch öffentlich-kollektive Debatten auslösen. Im Zeitgeschichtlichen Forum, in der Ausstellung "Inszeniert. Deutsche Geschichte im Spielfilm", ist dies nun sehenswert dokumentiert




mehr   share Twitter share Facebook share email Kommentare Kommentare (0)

Wenn die Freunde sich verneigen

Anlässlich seines 80. Geburtstages am 08. Februar diesen Jahres wollte Manfred Krug sein Publikum mit einer ganz persönlichen Werkschau überraschen. Die Songs waren ausgewählt, die Arrangements geschrieben, das Filmorchester Babelsberg verpflichtet doch Manfred Krug starb überraschend am 21. Oktober 2016. So entschlossen sich populäre Schauspieler und Sänger, das Album fertigzustellen als Verneigung vor ihrem Freund und Kollegen. Axel Prahl, Ulrich Tukur, Joy Fleming, Stefan Gwildis, Bill Ramsey und die Prinzen sind u. a. dabei. Aber auch Charles Brauer, mit dem Manfred Krug von 1986 bis 2001 Tatort" spielte, Uschi Brüning, mit der er schon in den frühen Siebzigern tourte und Duette sang, sowie seine Tochter Fanny würdigen ihren Freund und Vater. FRIZZ-Redakteur Volly Tanner bat den Prinzen Krumbiegel stellvertretend zum Gespräch.





mehr   share Twitter share Facebook share email Kommentare Kommentare (0)
Abstand
fontbig fontsmall print
Abstand

Das aktuelle Heft

pic
E-PAPER
Bitte aufs Cover klicken!
Abstand

Mediadaten

pic
 

Printmediadaten finden 

Sie hier 

Abstand

Reise 2016

pic
 
Abstand

Frizzens Garten

pic

E-PAPER 
Bitte aufs Cover klicken!


Abstand