geyserhaus
Highfield
Navigation
Kopfzeile
www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany
Sonntag, 21. April 2019
share Twitter share Facebook share email

: In Leipzig :: Monsieur Claude 2 :

ab 4. April, Schauburg

Frankreich 2018; Regie: Philippe de Chauveron; Darsteller: Christian Clavier, Chantal Lauby, Pascal N’Zonzi

Diese Fortsetzung war nur eine Frage der Zeit, denn schließlich räumte der Vorgänger "Monsieur Claude und seine Töchter" beim zahlungswilligen Publikum mal so richtig ab. Wieder geht es um den Clash der Kulturen, wieder kommt alles im Gewand einer rasanten Komödie daher. Zum Vorgänger schrieb Julia Dettke in „Die Zeit": "Der Film stellt die Xenophobie der französischen Bourgeoisie ins Zentrum. Doch er hat selbst ein Rassismusproblem." Ob sich daran nun etwas geändert hat?

Abstand
Published by 20 Published by     Filed in 27 Filed in In Leipzig
Abstand

Das aktuelle Heft

pic
E-PAPER
Bitte aufs Cover klicken!
Abstand

Mediadaten

pic
 

Printmediadaten finden 

Sie hier 

Abstand

Reise 2017

pic
 
Abstand

Frizzens Garten

pic

E-PAPER 
Bitte aufs Cover klicken!


Abstand