Highfield
Kanupark
Navigation
Kopfzeile
www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany
Sonntag, 24. März 2019
share Twitter share Facebook share email

: Gesellschaft :: Vivie Ann - When The Harbour Becomes The Sea :
Label: Believe Digital GmbH • VÖ: 15.03.2019
Pop

In der Hamburgerin Vivie Ann schlummert das Potenzial zu einem großen deutschen Popstern. Und zwar im besten Sinne des Wortes. Ihr zweites Album pendelt zwischen intimen Momenten und wilden Ausbrüchen, manchmal sogar innerhalb eines Songs. Hier ist ein Pop zu hören, der nicht nach industriell gefertigter Stange klingt. Dass dieser Weg zwar aufrichtiger, aber auch steiniger ist, musste die Wahl-Hamburgerin lernen. Doch sie ließ sich nicht aus der Ruhe bringen, gründete ihr eigenes Label, sammelte Geld via Crowdfunding und scharte eine ganze Riege an Mitstreitern, Musikern und Produzenten um sich. Auch ihr zweites Album erscheint so als Werk einer unabhängigen Selfmade-Künstlerin, die alle Fäden selbst in der Hand hält. Ein wunderschönes und wildes Album. Pop, wie er besser nicht sein kann. Arrangements. Toll!
Abstand
Published by 20 Published by     Filed in 73 Filed in Gesellschaft
Abstand

Das aktuelle Heft

pic
E-PAPER
Bitte aufs Cover klicken!
Abstand

Mediadaten

pic
 

Printmediadaten finden 

Sie hier 

Abstand

Reise 2017

pic
 
Abstand

Frizzens Garten

pic

E-PAPER 
Bitte aufs Cover klicken!


Abstand