Anker
Highfield
Celebration
Massivum
Apassionata 2017
Renft
Navigation
Kopfzeile
www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany
Donnerstag, 14. Dezember 2017
share Twitter share Facebook share email

: In Leipzig :: „Schneeflöckchen, verpiss Dich!“ :

Kabarett im Platzhirsch und im Sanftwut

Der mürrische Jack hat mit Weihnachten vor Jahren abgeschlossen. Er ist Besitzer einer Kneipe und muss mit einem müden Lächeln und schweren Beinen seine Gäste bewirten. Zum Glück hat er Schneeflöckchen, eine gute Weihnachtsgeistin, die ihn immer wieder in Stimmung bringen möchte.

Abstand

 Bis eines Tages eine geheimnisvolle Dame ein Weihnachtsgeschenk an der Bar zurücklässt. Jack, der immer noch hartnäckig mit sich und der Welt hadert, bekommt von Schneeflöckchen noch einen letzten Tritt. Sie spricht ihm Mut zu, er öffnet das Geschenk und die Überraschung ist perfekt. Jack, gespielt von Julian Nort, ist ein abenteuerlustiger Typ. Ein wahres Improvisationstalent in der Spielecke. Amüsant, schnell und spritzig.

„Schneeflöckchen, verpiss Dich!", 2. Dezember, Platzhirsch, 20 Uhr und 11. Dezember, www.juliannort.com

Abstand
Abstand
Published by 15 Published by     Filed in 27 Filed in In Leipzig
Abstand

Das aktuelle Heft

pic
E-PAPER
Bitte aufs Cover klicken!
Abstand

Mediadaten

pic
 

Printmediadaten finden 

Sie hier 

Abstand

Reise 2017

pic
 
Abstand

Frizzens Garten

pic

E-PAPER 
Bitte aufs Cover klicken!


Abstand