Feuerzangenbowle
Apassionata 2017
James Blunt
Celebration
Firebirds
Estas Tonne
Renft
Navigation
Kopfzeile
www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany
Montag, 20. November 2017
share Twitter share Facebook share email

: In Leipzig :: Gundermann forever :

Die Seilschaft in der Alten Handelsbörse

Gerhard Gundermann über seine Musik: Ich wäre glücklich, wenn meine Lieder für manchen einfach ein Stück seines Lebens sind. Ob er da nun geheult hat bei der Platte oder gelacht, ob er Kraft gefunden oder welche gelassen hat, ist mir egal. Wenn sie nur dazugehören, zu irgendeinem Leben." Musik und Lyrik von Gundermann halten nach wie vor in Atem. 

Abstand

Der Durst, ihn zu hören, ist unerschöpflich. Und die Menschen wollen es live. Schuld" am bemerkenswerten Gerhard- undermann-Revival hat nicht zuletzt die Seilschaft" jene Band, mit der der viel zu früh verstorbene Liedermacher und Rockpoet in den 90er Jahren ein kritisch anspruchsvolles Publikum in Ost und West erreicht hat. Schuld" hat auch Sänger Christian Haase, seit Jahren mit Gundermann-Interpretationen unterwegs. Gemeinsam holen sie die Spiritualität zurück. Das Konzert wird vom Anker Leipzig veranstaltet.

Die Seilschaft, 12. und 13. November, Alte Handelsbörse im Naschmarkt 1, jeweils 20 Uhr, www.anker-leipzig.de

Abstand
Abstand
Published by 15 Published by     Filed in 27 Filed in In Leipzig
Abstand

Das aktuelle Heft

pic
E-PAPER
Bitte aufs Cover klicken!
Abstand

Mediadaten

pic
 

Printmediadaten finden 

Sie hier 

Abstand

Reise 2017

pic
 
Abstand

Frizzens Garten

pic

E-PAPER 
Bitte aufs Cover klicken!


Abstand