Verdi
Lollapalooza
Ten & Amelie
Celebration
Firebirds
Geyserhaus
Navigation
Kopfzeile
www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany
Donnerstag, 24. August 2017
share Twitter share Facebook share email

: In Leipzig :: Authentisch, ehrlich,direkt :

Thomas Langrock im Anker

Es ist ein Phänomen: Er hat nie viel geraucht, auch dem Alkohol bislang nicht übermäßig zugesprochen und dennoch scheint seine Stimme aus purem Rauch zu bestehen. Ein bisschen wie Joe Cocker, ein bisschen auch wie Tom Waits, nur jünger. 

Abstand

Und dennoch so, als ob der gerade mal 39-Jährige den Großteil seines Lebens ausschließlich in verqualmten Bluesclubs, verräucherten Juke Joints oder stickigen Jazz-Kellern verbracht hätte. Zumindest musikalisch muss er da überall mal hineingehorcht haben. Und seine Songs? Die seien so wie er, sagt er: Authentisch, ehrlich, direkt, gefühlvoll.

Thomas Langrock, 22. August, Musikkneipe Anker, 20 Uhr, www.anker-leipzig.de

Abstand
Abstand
Published by 15 Published by     Filed in 27 Filed in In Leipzig
Abstand

Das aktuelle Heft

pic
E-PAPER
Bitte aufs Cover klicken!
Abstand

Mediadaten

pic
 

Printmediadaten finden 

Sie hier 

Abstand

Reise 2017

pic
 
Abstand

Frizzens Garten

pic

E-PAPER 
Bitte aufs Cover klicken!


Abstand