Verdi
Lollapalooza
James Blunt
Celebration
Firebirds
Geyserhaus
Navigation
Kopfzeile
www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany
Donnerstag, 24. August 2017
share Twitter share Facebook share email

: In Leipzig :: Die Leichtigkeit des Seins :

Gregor Meyle auf der Geyserhaus-Bühne


Ausverkaufte Konzerte, goldene Schallplatten, Echo, Deutscher Fernsehpreis und sogar ein eigenes TV Format: Das schaffen nur sehr wenige Künstler. Gregor Meyle schon. Und trotzdem ist von Pause keine Spur. Ende 2016 erschien bereits das fünfte Studioalbum des Singer-Songwriters mit Hut, Brille und Bart. 

Abstand

Es heißt ebenso wie die aktuelle Tournee: Die Leichtigkeit des Seins". Dazu Meyle: Auf einer Reise im letzten Jahr war ich in der Südsee Kanufahren und dachte, schöner kann es nicht mehr werden. Das ist die Leichtigkeit des Seins." Meyle hat den Moment in Form einer Platte festgehalten. Die neuen Songs erzählen von der Balance im Leben und dem Gefühl angekommen zu sein, nicht mehr ständig vor Mauern zu stehen, die es einzureißen gilt.


Gregor Meyle, 19. August, Parkbühne Geyserhaus, 20 Uhr Bild: www.gregor-meyle.de

Abstand
Abstand
Published by 15 Published by     Filed in 27 Filed in In Leipzig
Abstand

Das aktuelle Heft

pic
E-PAPER
Bitte aufs Cover klicken!
Abstand

Mediadaten

pic
 

Printmediadaten finden 

Sie hier 

Abstand

Reise 2017

pic
 
Abstand

Frizzens Garten

pic

E-PAPER 
Bitte aufs Cover klicken!


Abstand